22. November 2023

Weihnachtsfeier in der Pioniergarage

Wir laden euch herzlich zur Weihnachtsfeier am Donnerstag, den 7.12. bei uns ein.
Bringt gerne eure Projekte mit und feiert mit uns!

Weihnachtsbaum-aus-3D-Drucker
Bild: Adobe Stock/iloli

bis Weihnachten ist es noch ein wenig hin, aber wir kündigen es euch lieber schon frühzeitig an: Wir schmeißen eine Party und laden euch herzlich dazu ein!

Wann: Donnerstag, 7.12.2023, 17 – 21 Uhr
Wo: Pioniergarage Salzburg

Für Getränke und Snacks sorgen wir. Von euch wünschen wir uns als Weihnachtsgeschenk einen gemeinsamen Rückblick auf das Jahr 2023. Wenn ihr Lust und Laune habt, bringt eine Mini-Präsentation mit: über eure Werke aus der Pioniergarage, wie es euch bei der Realisierung eurer Ideen ergangen ist, was besser laufen könnte und wie wir unser Wissen in der Community teilen könnten. In welcher Form ihr präsentiert, bleibt euch überlassen. Es reicht auch, wenn ihr von euren Werken erzählt. Für Bild und Ton sorgen wir jedenfalls! Auch wir präsentieren euch eine kleine Rückschau auf dieses Jahr, was wir neu umgesetzt haben und was wir noch planen. Als Weihnachtsgeschenk verlosen wir unter allen Anwesenden eine Starter-Jahresmitgliedschaft.

Bitte melde dich zwecks Planung per E-Mail bei uns an!

Weitere News

we-are-hiring

Wir suchen: Community Management ab 30 Wochenstunden

Wir suchen eine lösungsorientierte und kommunikative Person, die gerne im Team arbeitet und sich um unsere Community kümmert.

Kooperation Pioniergarage und Virtual Visions

Wir arbeiten an der virtuellen Einschulung

Gemeinsam mit dem Salzburger Jungunternehmen Virtual Visions arbeiten wir an der Einschulung für unsere CNC-Fräse in der virtuellen Realität.

Pioniergarage Salzburg

ABGESAGT: COLLABORATE 2 INNOVATE: Beyond Prototyping

Diese Veranstaltung wurde abgesagt!

maker-faire-salzburg-2023-eintritttsband

Das war die Maker Faire 2023

Die vierte Maker Faire Salzburg war wieder ein voller Erfolg. Wir waren auch dabei!